Logo des No4 EMS Studio in Würzburg
Zeit sparen und fit werden

EMS Training in Würzburg:
Fit in nur 20 Minuten

Schlank, definiert und fit – in nur 20 Minuten. Das verspricht dir das innovative EMS Training bei uns in Würzburg. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Lass dich von uns unter Strom setzen und teste diese höchst effektive Trainingsmethode, die auf elektrischer Stimulation beruht.

Schnell und gezielt Muskeln aufbauen, den Rücken stärken oder das Gewicht reduzieren – Davon träumen viele, die unser EMS Studio in Würzburg besuchen. Wer das Maximum aus seiner Mitgliedschaft bei uns herausholen will, der verstärkt seinen Trainingserfolg durch EMS. Eine Trainingseinheit in Würzburg dauert gerade einmal 20 Minuten. Kombiniert mit unseren anderen Kursangeboten, gelangst du bei uns im No4 Aktivzentrum schneller zum gewünschten Erfolg als in herkömmlichen EMS Studios in Würzburg.

Deine Vorteile von EMS Training im No4 Aktivzentrum in Würzburg:

Elektro Muskel Stimulation für schnell sichtbaren Erfolg

Kursangebote als Ergänzung zum EMS Training

Kraftraum optional nutzbar

erfahrene Trainer begleiten dich auf deinem Weg

Mitglieder des No4 Aktivzentrums beim EMS Training in Würzburg
ja, es wirkt!

Was ist das Geheimnis von EMS Training?

EMS steht für Elektro Muskel Stimulation. Ursprünglich stammt die Methode aus der Medizin und wird dort schon seit Jahren bei der Rehabilitation nach Verletzungen erfolgreich zum Muskelaufbau eingesetzt. Beim EMS Training in Würzburg statten wir dich mit einer speziellen Weste aus, die mit einem Stromimpulsgenerator verbunden ist. Durch diese Weste werden leichte Stromimpulse in bestimmte Muskelgruppen geleitet, um sie anzusprechen und eine Kontraktion zu bewirken. Damit lässt sich ein intensives Ganzkörperworkout erzielen, welches deine Muskeln wachsen lässt. Wir erreichen sogar tiefliegende Muskeln, die durch konventionelle Trainingsmethoden sonst kaum oder nur sehr schwer angesprochen werden.
EMS Training als Personal Training in Würzburg
komm vorbei
Alle unsere Events auf einen Blick
die Kombination macht’s

Schnelle Erfolge durch EMS und zusätzliches Studio Training

Die beste und schnellste Leistungssteigerung erlangst du, wenn du EMS Training mit herkömmlichem Fitness- oder Krafttraining kombinierst. Ein 20-minütiges EMS Training die Woche ist ausreichend. Während Strom in deine Muskeln geleitet wird, spürst du, wie deine Muskeln sich anspannen. Dein Trainer führt dich durch verschiedene Übungen, die deinen Trainingserfolg unterstützen. Damit werden deine Muskeln von außen angespannt, während du aus eigener Kraft dagegen ankämpfst. Diese positive Doppelbelastung garantiert dir ein effektives Training in unserem EMS Studio in Würzburg, bei dem die Erfolge bereits nach kurzer Zeit zu sehen sind.

Ergänzend empfehlen wir dir, unsere Kursangebote zu nutzen. Als EMS Kunde erhältst du 50% Rabatt darauf. Optional steht dir unser Kraftraum außerdem zur Verfügung.

Den besten Erfolg erzielst du mit einer Kombination aus:

EMS Training

Fitness Kursen

Krafttraining

Effektives EMS Training im No4 EMS Studio in Würzburg

Du bist an EMS interessiert?

Dann komm einfach vorbei und probier’ es aus! Wir freuen uns auf dich!

wer hat an der Uhr gedreht?

Zeitersparnis durch EMS Fitness

EMS Fitness bieten wir in Würzburg ausschließlich in Einzelcoachings an, höchstens in einer kleinen Zweiergruppe. Dadurch erfährst du eine intensive Betreuung, die auf deine Wünsche und deinen Trainingsstand abgestimmt ist. Welches Fitness Ziel möchtest du mit EMS in Würzburg erreichen: Abnehmen und deinen Bauchumfang reduzieren, dein Bindegewebe stärken und Cellulite mindern, deine Rückenmuskulatur aufbauen, um dadurch Rückenschmerzen zu lindern? Wir erarbeiten mit dir einen individuellen Trainingsplan. 20 Minuten intensives EMS Training bei uns in Würzburg ersetzen 2 bis 3 Trainingseinheiten in anderen Studios.
Unsere EMS Trainerin bei ihrem eigenen EMS Training
Du bist neugierig?

Wir freuen uns auf deine Kontakt­aufnahme!


Öffnungszeiten
  • Kraftraum:
    täglich von 7:00 – 22:00

  • Anmeldung:
    täglich von 7:00 – 22:00
    nach Terminvereinbarung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner