Stundenplan
STUNDEN­PLAN
Zeit & Dauer

Kurskalender und -Buchung

Du bist zum ersten Mal bei uns und möchtest dich für ein kostenloses Probetraining anmelden, dann kannst du das auch gerne direkt über unseren Stundenplan machen. Wähle einfach einen Kurs aus, der dich interessiert und melde dich zum Probetraining an.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welchen Kurs du testen möchtest und eine Beratung brauchst, kannst du uns natürlich auch gerne einfach eine E-Mail schreiben oder unser klassisches Anmeldeformular  benutzen. Ein Anruf geht natürlich auch. 🙂

Wir freuen uns auf dich!

Du bist neugierig?

Wir freuen uns auf deine Kontakt­aufnahme!


Öffnungszeiten
  • Kraftraum:
    täglich von 7:00 – 22:00

  • Anmeldung:
    täglich von 7:00 – 22:00
    nach Terminvereinbarung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner