Fehlermeldung

Notice: Undefined index: localized_options in menu_navigation_links() (Zeile 1861 von /var/www/virtual/bernd73/html/includes/menu.inc).

Selbstverteidigung bei der Kinder- und Jugendfarm Würzburg

Bernd Altenhöfer unterrichtet Selbstverteidigung auf der Kinder u. Jugendfarm

Seit über 30 Jahren ist die Farm ein Ort, an dem sich Kinder und Jugendliche zum Spielen, Toben, Bauen, und vieles mehr treffen können. Hier können Kinder unter kompetenter Betreuung ganz sie selbst sein. Da das freundschaftliche Raufen ebenso zum Heranwachsen dazu gehört, kamen die Betreuer der Farm auf die Idee, einen Fachmann in Sachen Raufen einzuladen, und einmal die Woche ein kontrolliertes Training für die Kinder anzubieten.

Da bei den Kindern Schwert (Stock) und Schild hoch im Kurs stehen, lag es natürlich auf der Hand, einen Experten für Selbstverteidigung und Stockkampf einzuladen, weshalb unser Trainer Bernd Altenhöfer eingeladen wurde.

Sehr gerne war er bereit, bei diesem Projekt mitzuwirken, und den Kindern, Jugendlichen, Betreuern und auch dem einen oder anderen Elternteil einen kleinen Einblick in die phantastische Welt der Kampfkunst zu gewähren.